"Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet
sunshine"
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My space
   Smarti
   Alter Blog
   Malbuch
   Grrr
   Salamiesalat
   Hannas Tag









http://myblog.de/lottibanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mavie.

Okay okay. Nur ganz kurz ich hab keine zeit. xD. Also, Mavie war sau gut. an alle die nicht mitkommen konnten: Sie werden dieses Jahr noch in Verden im Juz spielen, und da sind wir natürlich alle dabei nicht wahr? das wird spiel und spaß geben und mal sehen, vielleicht können wir ja dan auch mal wieder was von arrant hören xD. Gibs die eigentlich noch? wäre ja schade wenn nicht.Ansonsten habe ich mir heute die erste Staffel von DSDS reingezogen. Für alle, die mit dem Begriff so nichts mehr anfangen können: das war mal "Deutschland sucht den Superstar". Mit Daniel Kübelböck. Da ich das damals nie geschafft habe zu gucken, war ich erstaunt wie scheiße Daniel Kübelböck wirklich ist xD.

Jetzt muss ich Torben dazu bewegen aufzuhören aus mei

Heute wird auf Rechtschreibfehler geschissen!

nem sudokubuch vorzulesen. Son Scheiß xD. 

19.1.08 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung