"Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet
sunshine"
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My space
   Smarti
   Alter Blog
   Malbuch
   Grrr
   Salamiesalat
   Hannas Tag









http://myblog.de/lottibanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Everybody.Smiling.

Jau. Mein neuer Arbeitsplatz ist (bis jetzt) sehr entspannend. Als ich heute Abend nach Hause fuhr musste ich dringend mal ein stilles Kämmerchen benutzen. Und da bin ich im Zug immer wieder zur einzigen Toilette gerannt und sie war immer wieder zu. Auch nachdem ein kleiner Chinese aus Richtung des Klos kam, war sie danach immer noch zu. Unverschämtheit. Allerdings war es mir danach so peinlich, dass ich andauernd hin und her rannte, dass ich mich in ein anderes Abteil gesetzt habe. Morgen muss ich mit dem Fahrard nach Verden fahren und es graust mir schon davor, aber ich habe ja meine Mütze wieder. Immer wieder muss ich daran denken, dass ich nach nur einem halben Jahr nur noch zwei Jahre Schule habe. Das ist so wenig. Und dann? Fangen dann die wilden Campus Jahre an? Oder wird es hartes Lernen und grausige Stunden? Auf jeden Fall werde ich Entscheidungen treffen müssen, die dann eindeutig mein Leben bestimmen werden. So was mag ich nicht. so was macht doch keinen Spaß. Ich meine, was ist, wenn ich mich falsch entscheide und in der Gosse lande? Hartz IV Empfänger. Na Happy Birthday. Heute ist es noch die Entscheidung zwischen Wodka und Korn, Morgen ist es die Entscheidung zwischen Leid und Verderben. Obwohl, das ist ja eigentlich das gleche.
14.1.08 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung