"Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet
sunshine"
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My space
   Smarti
   Alter Blog
   Malbuch
   Grrr
   Salamiesalat
   Hannas Tag









http://myblog.de/lottibanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluss.Aus.Vorbei.

Ein neuer Tag ein neues Glück. Ich hasse das neue Design auf Myblog. Was soll denn das? Heute ist mir aufgefallen, dass man die kleinen Dinge im Leben viel mehr zu schätzen wissen sollte. Ich meine, es ist so wunderschön Auto zu fahren, aber wem fällt das schon auf. Meistens ist es doch eher so, dass man extrem gestresst ist, weil man ständig auf die Uhr sieht und ganz schnell irgendwo hin muss. Aber es ist einfach so wunderbar so abgekapselt von allen Problemen mit guter Musik durch die Landschaft zu fahren. Man sieht aus dem Fenster und alles scheint auf einmal so wunderschön und so unberührt und wenn man es schafft sich ganz weit wegzudenken, dann scheinen alle alltäglichen Probleme so klein. Manchmal möchte ich einfach nicht aussteigen. Heute bin ich über die Aller gefahren. Mir ist noch nie aufgefallen wie wunderbar das Wasser da ist. und auch die Landschaft außenrum sieht so toll aus. Auch wenn das Wetter mal grau ist. Ich freue mich immer wieder einfach einzusteigen und abzuschalten. Wird dann natürlich schwierig, wenn ich selbst fahren muss. Aber es gibt ja noch den Bus.
13.1.08 15:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kids.with.guns / Website (13.1.08 15:49)
amerika. autofahren. auf highways die einfach nur gradeaus gehen. und man kein ende sieht. die straße führt in den horizont rein.
liebe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung