"Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet
sunshine"
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My space
   Smarti
   Alter Blog
   Malbuch
   Grrr
   Salamiesalat
   Hannas Tag









http://myblog.de/lottibanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woho.Woho.

Und schlagartig wird die Nacht wieder hell. Nachdem ich dachte, dieser Tag sei frühzeitig vor die Hunde gegangen, stellt sich raus, dass THE KOOKS, DEICHKIND und MAXIMO PARK zum Hurricane kommen. Ja das Licht geht auf. Jetzt kann ich morgen ganz beruhigt 111€ ausgeben. Ich finde das Halbjahreszeugnis viel zu überbewertet. Ich mache mir immmer den größten stress nur weil es Noten gibt und alle plötzlich ganz aufgeregt wissen wollen, wies zur Halbzeit steht. Und dann werden mir auch noch diese zwei herrlichen wochen geklaut. Heute habe ich schon wieder stundenlang in der kälte gesessen weil der beschissene bus so beschissene zeiten hat. passt wenigstens. Hey. new shoes.
10.1.08 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung