"Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet
sunshine"
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My space
   Smarti
   Alter Blog
   Malbuch
   Grrr
   Salamiesalat
   Hannas Tag









http://myblog.de/lottibanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muskel.Kater.

huh. was für ein Tag. Gott. Ich bin fast die Treppen runter gefallen, solch einen schrecklichen Muskelkater hatte ich von dem doofen "Cooper-Test" den wir gestern in Sport gemacht haben. Ich glaube ich bringe den Kerl um, der das erfand. Ich möchte endlich wieder Sommer haben. Seit Hanna mir meine CD wieder mitgebracht hat, liegt sie hier auf dem Tisch und ich starre seit Tagen beim am-pc-sitzen auf einen strand so wie einen sonnenhut. Ich will auch wieder warme tage verbringen. Auf Grünstreifen schlafen, an der Aller liegen und mich des Lebens freuen. Man kann ja nicht behaupten, dass wir hier den unangenehmsten Winter aller Zeiten hätten. Aber es ist so schrecklich ungemütlich. Hey, das war jetzt paradox. aber egal. Gestern das Klassentreffen war ganz spaßig, auch wenn ich mir denke, wir hätten etwa das gleiche Flair in jeder x-beliebigen 20-Minuten-Pause erzeugen können. Aber na gut. Ich nehme es hin. Es hat mich schließlich nichts gekostet. Ich freue mich auf Paula in Paris wirklich sehr. das Idol und ich haben beschlossen uns am 2.2. Die Kunst anzueignen und uns zu vielen Bildern auf unseren staffeleien ermuntern zu lassen. Schreibt man das so? Ich weiß nicht. Ist auch egal.
9.1.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung