"Oh, short on money,
but long on time,
slowly strolling in the sweet
sunshine"
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My space
   Smarti
   Alter Blog
   Malbuch
   Grrr
   Salamiesalat
   Hannas Tag









http://myblog.de/lottibanane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Tag.Neues Glück.

Ich schlenderte heute mal so durch das world wide web, bis mir einfiel, dass ich mich ja selbst in Wort und Tat in Form eines blogs im Internet präsentierte und fand, dass es and er Zeit war, das Internet mit weiteren Geschichten aus meinem Leben zu bestücken, von denen ich dachte, es würde sie eher keiner lesen, eben aber mit Erstaunen feststellte, dass heute immerhin 5 laute diesen blog besuchten. Warum tun sie das? Wer sind diese menschen? wahrscheinlich stalker. vor einem halben jahr habe ich darüber lemantiert, dass meine schulzeit dich dem ende nähert. ich muss zugeben, dass das nicht anders ist, jetzt im neuen schuljahr; man könnte fast sagen: jetzt erst recht nicht. Aber, hier wird nicht geheult, hier wird weiter gelebt. Martha und ich hatten heute spaßige Situationen im Fahrstuhl. Treu nach der Frage: "Was ist krüppelig und steht zu dritt im Fahrstuhl?" (Drei Krüppel im Fahrstuhl) fuhren wir heute hoch und runter und hatten unseren Spaß. Ich muss sagen, dass ich das mit der schokolade nicht so richtig aushalte. es zieht mich doch immer wieder dahin, die Grenzen zu lockern und ich behaupte einfach mal ganz kühn, dass die industrie daran schuld sei. Hier im richtigen leben werden pläne geschmiedet und sich vorgefreut. ich habe angst vor subway aber ich hoffe einfach mal, dass sich das nicht bestätigt. ende leben. Ach ich hab kein Bock mehr hier rechtschreibehler zu berichtigen. Ihr versteht, was ich meine.
11.9.08 20:35


Party.Jetzt.

11.9.08 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung